Rücksendung von Artikeln innerhalb von 14 Tagen. Für Ihre Bestellungen gilt eine Probezeit von 14 Tagen ab dem Moment, in dem die Bestellung in Ihrem Besitz ist. Innerhalb dieser Frist können Sie, sofern nicht anders angegeben, den Artikel einsehen und bewerten. Prüfen Sie immer sofort nach Erhalt der Ware, ob diese unbeschädigt und vollständig geliefert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden, zu kontaktieren, um dies zu melden.

Wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie ihn zurücksenden, es sei denn, es handelt sich um einen Artikel, bei dem im Voraus angegeben wurde, dass er nicht unter das Rückgaberecht fällt. Sie können den Artikel zurücksenden:

Für eine schnelle und ordnungsgemäße Bearbeitung der Rücksendung ist Folgendes wichtig:

Wurde Ihr Produkt beschädigt geliefert?

Verwenden Sie unser Kontaktformular und geben Sie an, dass das Produkt beschädigt ist. Wichtig ist, dass aussagekräftige Fotos des Schadens beigefügt werden.

Eine Schadensmeldung muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.

Wenn ein Anspruch nach 7 Tagen gemeldet wird, können wir ihn nicht mehr bearbeiten.

Das Kontaktformular finden Sie hier kontaktieren Sie uns.